Neue Homepage der Stadtkapelle Bad Radkersburg

Im Rahmen des Probentages am 21. September 2013 wurde von Clemens Treichler und Christopher Rumpler der komplett überarbeitete Internetauftritt der Stadtkapelle den Mitgliedern präsentiert. Nach über 600 (!) Arbeitsstunden zB für Programmierungen und einem ca. einmonatigen Testbetrieb gab es im Rahmen dieser Präsentation das "Go-Live". Neben einem geschlossenen System für die Mitglieder (Termine, An- bzw. Abmeldesystem...) sind auch die Rubriken "Aktuelles" und die "Galerie" neu gestaltet worden. Zusätzlich gibt es auf der Startseite einen Banner mit den kommenden Terminen. Weiters werden in Zukunft auch die sozialen Medien wie Facebook und Twitter verstärkt genutzt. An dieser Stelle möchten wir uns besonderns bei den Gestaltern Clemens Treichler und Christopher Rumpler für das gelungene "Werk" bedanken.