Konzertwertung bravourös gemeistert

Am Samstag, 18.11.2017 fand im BORG Bad Radkersburg eine Konzertwertung statt. Insgesamt stellten sich 13 Musikkapellen aus fünf Bezirken der vierköpfigen Jury. Die Stadtkapelle unter der Leitung von Kapellmeister Günther Pendl ist in Stufe B mit dem Choral "Bist Du bei mir" von Johann Sebastian Bach und den beiden Konzertstücken "Fanfare for a new horizon" von Thomas Doss und "Medusa" von Robert Finn angetreten und hat dabei von 100 möglichen Punkten 90,83 erreicht. Mit diesem Ergebnis setzte die Stadtkapelle eine erfolgreiche Serie fort: seit dem Jahr 2013 ist man bei vier Wertungsspielen angetreten und bei allen konnte man 90 oder mehr Punkte erreichen. In diesem Zusammenhang gratulieren wir alle teilnehmenden Kapellen zu den erbrachten Leistungen und bedanken uns bei der Bezirksleitung für die Durchführung und Organisation der Veranstaltung.