Kirchenkonzert

Am dritten Adventsonntag lud die Stadtkapelle unter der Leitung von Georg Laller zum Kirchenkonzert in die Stadtpfarrkirche ein. In einem einstündigen Programm wurden den knapp 300 Besuchern unterschiedliche Stilrichtungen - von konzertanter Blasmusik über Filmmelodien bis hin zu bekannten Melodien aus Pop und Musical geboten. Highlights des Kirchenkonzerts waren vor allem die Stücke mit Gesang. So wurde "Gabriellas Song" aus dem Film "Wie im Himmel" von einem Vokalchor und der Ohrwurm "The Book of Love" von Peter Gabriel von Christian Münzer als Solo interpretiert. Die Stadtkapelle verabschiedet sich nun in eine Pause und beginnt im Jänner die Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert am 28. März 2020!